Auswärtiges Amt rät Reisenden in Istanbul zu erhöhter Vorsicht

Titelbild
Auswärtiges AmtFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. Juni 2016

Nach einem Anschlag im Zentrum von Istanbul rät das Auswärtige Amt Reisenden in der türkischen Stadt zu erhöhter Vorsicht. Landesweit sei weiter mit politischen Spannungen sowie gewaltsamen Auseinandersetzungen und terroristischen Anschlägen zu rechnen, teilte das Außenamt am Dienstag mit. Bei dem Bombenanschlag am Dienstagmorgen waren nach Angaben des Gouverneurs der Stadt mindestens elf Menschen getötet und 36 weitere verletzt worden.

Die Detonation hatte sich im morgendlichen Berufsverkehr im Bezirk Vezneciler ereignet. Das Attentat galt offenbar einem Polizeibus. Zu dem Anschlag bekannte sich zunächst niemand.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion