Auschwitz-Prozess in Lüneburg startet

Lüneburg (dpa) - In Lüneburg startet heute einer der wohl letzten großen Auschwitz-Prozesse. Der frühere SS-Mann Oskar Gröning muss sich wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 300 000 Fällen verantworten. Unter den mehr als 60 Nebenklägern…
Titelbild
Mikrofone in der zum Gerichtssaal umfunktionierten Ritterakademie in Lüneburg.Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Epoch Times21. April 2015
In Lüneburg startet heute einer der wohl letzten großen Auschwitz-Prozesse. Der frühere SS-Mann Oskar Gröning muss sich wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 300 000 Fällen verantworten. Unter den mehr als 60 Nebenklägern sind Holocaust-Überlebende und Angehörige von Opfern.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion