Anschlagsverdacht: Razzien in Berliner Moscheen

Titelbild
PolizistFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. November 2015

In Berlin hat es am Donnerstag zwei Razzien an muslimischen Einrichtungen gegeben: Die genauen Hintergründe der Einsätze waren zunächst unklar, Medienberichten zufolge soll es jedoch Hinweise auf einen Anschlag gegeben haben. Demnach laufen Ermittlungen gegen Personen aus der Islamistenszene. Zwei Personen seien festgenommen worden.

Waffen oder andere gefährliche Gegenstände seien nicht gefunden worden. Das Gebiet um einen muslimischen Kulturverein in Berlin-Charlottenburg und eine Moschee in Britz sei weiträumig abgesperrt worden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion