17-Jähriger in Baden-Württemberg von 16-Jährigem durch Messerstich tödlich verletzt

Ein 16-jähriger hat einen 17-Jährigen in Baden-Württemberg offenbar mit einem Messerstich getötet. Auslöser war eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. Februar 2017

Ein 17-Jähriger ist in Baden-Württemberg durch einen Messerstich tödlich verletzt worden. Ein 16-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen, wie die Polizei am Sonntag in Ulm mitteilte. Auslöser war offenbar eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen.

Der 17-Jährige hatte mit Freunden am Samstagabend eine Veranstaltung in Mittelbiberach besucht. Später soll er auf der Straße mit dem 16-Jährigen in Streit geraten sein. Nach Polizeiangaben kam zu einem kurzen Gerangel, bei dem der 16-Jährige unvermittelt ein Messer gezückt und dem ein Jahr Älteren in den Unterleib gestochen haben soll. Dann ging er mit einem Begleiter weg.

Das Opfer starb in der Nacht in einer Klinik. Die Polizei nahm den 16-Jährigen zu Hause fest; er wurde einem Haftrichter vorgeführt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion