Zwei Prinzen durch Afrika

Titelbild
(AP Photo/Jerome Delay, pool)
Epoch Times18. Oktober 2008

Acht Tage lang geht es in Gruppen über steile und staubige Wege: Die britischen Prinzen William (rechts) und Harry starteten in Südafrika für einen guten Zweck eine 1700 Kilometer lange Motorradrallye. Das Geld das damit eingenommen wird, geht an UNICEF, Nelson Mandela Kinder Fonds und an die Organisation Sentebale («Vergiss mich nicht»), die Prinz Harry mitbegründet hat, und kommt somit der Hilfe des Landes zugute.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion