Iran: Von Angebeteter abgewiesener Iraner nimmt Rache und tötet zehn Menschen

Mit dem Schnellfeuergewehr erschoss ein Iraner zunächst seine Angebetete und dann ihre Familienangehörigen, darunter drei weitere Frauen und zwei Kinder.
Titelbild
Munition (Symbolbild)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Dezember 2016

Ein von seiner Angebeteten zurückgewiesener Iraner hat die Frau und neun ihrer Familienmitglieder erschossen.

Wie die iranische Nachrichtenagentur Mehr am Donnerstag meldete, hielt der junge Mann im Dorf Dschahan Abad in der südöstlichen Provinz Kerman um die Hand der Frau an. Nachdem sie ihn abwies, entfernte er sich und kehrte mit einer Kalaschnikow zurück.

Mit dem Schnellfeuergewehr erschoss er zunächst die junge Frau und dann ihre Familienangehörigen, darunter drei weitere Frauen und zwei Kinder, wie Mehr weiter meldete. Außerdem verletzte der Täter demnach fünf Menschen, zwei von ihnen schwer. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion