USA: TV-Journalisten während Live-Sendung erschossen (+Video)
Im US-Bundesstaat Virginia sind die TV-Korrespondentin Alison Parker und der Kameramann Adam Ward während einer Live-Sendung erschossen worden.
We love you, Alison and Adam. pic.twitter.com/hLSzQi06XE
— WDBJ7 (@WDBJ7) 26. August 2015
Laut US-Medienberichten eröffnete ein bislang unbekannter Angreifer das Feuer auf die TV-Journalistin und den Kameramann, während die Frau ein Interview führte.
Auf den Aufnahmen, die im Internet veröffentlicht wurden, waren Schreie und Schüsse zu hören, ehe die Kamera auf den Boden fiel und der betreffende Fernsehsender zurück ins Studio schaltete.
https://youtube.com/watch?v=cl8okt4BuU4
Insgesamt sollen bei der Attacke drei Menschen getötet worden sein. Der Schütze habe zunächst nicht gefasst werden können, hieß es in den örtlichen Medienberichten weiter.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion