US-Präsident Trump besucht Flutgebiete in Texas

US-Präsident Donald Trump will sich gemeinsam mit First Lady Melania ein Bild von der Hochwassersituation in Texas machen.
Titelbild
US-Präsident Donald Trump.Foto: Chris Kleponis-Pool/Getty Images
Epoch Times29. August 2017

Angesichts der Zerstörungen durch den Sturm „Harvey“ besucht US-Präsident Donald Trump am Dienstag die Flutgebiete im Bundesstaat Texas.

Der Sturm hatte die Millionenmetropole Houston und andere Orte in Texas ins Chaos gestürzt. Straßen wurden überflutet, Krankenhäuser und Flughäfen mussten schließen.

Trump rief den Katastrophenfall für Texas und den benachbarten Bundesstaat Louisiana aus. Mindestens drei Menschen kamen bislang bei dem Unwetter ums Leben.

Nach Angaben der US-Wetterbehörden soll „Harvey“ in den kommenden Tagen nochmals an Stärke zunehmen. Die Überschwemmungen würden ihren Höhepunkt vermutlich Mitte der Woche erreichen, warnten die Meteorologen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion