US-Medien: Pressesprecher des Weißen Hauses tritt zurück

Der Pressesprecher des Weißen Hauses tritt zurück. Hintergrund sei die Ernennung des neuen Kommunikationsdirektors, Anthony Scaramucci.
Titelbild
Der neue Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses, Anthony Scaramucci.Foto: Drew Angerer/ Ghetty Images News
Epoch Times21. Juli 2017

Der Pressesprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, tritt offenbar zurück. Das berichten am Freitag mehrere US-Medien übereinstimmend. Demnach soll Spicer die Entscheidung am Freitagmorgen (Ortszeit) US-Präsident Donald Trump mitgeteilt haben.

Hintergrund sei die Ernennung des neuen Kommunikationsdirektors des Weißen Hauses, Anthony Scaramucci. Spicer soll sich deutlich gegen die Berufung Scaramuccis ausgesprochen haben.

Er war seit dem Amtsantritt Trumps Pressesprecher des Weißen Hauses und schon seit längerer Zeit in dieser Position umstritten. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion