US-General: Afghanen erbaten Angriff auf Klinik in Kundus

Der tödliche Luftangriff auf ein Krankenhaus im afghanischen Kundus mit 22 Toten ist nach den Worten eines US-Kommandeurs auf Bitten der afghanischen Armee erfolgt.
Epoch Times5. Oktober 2015

Die afghanische Armee habe im Kampf gegen Taliban-Aufständische Verstärkung aus der Luft erbeten, sagte der Kommandierende der US- und Nato-Streitkräfte in Afghanistan, General John Campbell in Washington.

Campbell korrigierte damit frühere Aussagen, wonach der Luftschlag zur Verteidigung von unter Beschuss geratenen US-Soldaten in Afghanistan gedient habe. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion