Über 100 Todesopfer bei Gasexplosion in Nigeria

Epoch Times25. Dezember 2015

Bei einer Gasexplosion in Nigeria hat es über 100 Todesopfer gegeben. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Nnewi im Bundesstaat Anambra, berichteten lokale Medien in der Nacht auf Freitag. Demnach explodierte ein Gaslaster, nachdem er seine Ladung abgeladen hatte.

Das Feuer tötete zahlreiche Menschen, die in einer Schlange zur Auffüllung ihrer Gaskanister warteten. Auch Gebäude in der näheren Umgebung wurden stark beschädigt. Das anschließende Feuer brannte noch mehrere Stunden. Die genauen Hintergründe waren zunächst nicht klar. Offenbar ereignete sich das Unglück bereits am Donnerstag.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion