Türkei: Mann erschießt sieben Menschen und tötet sich selbst

In der Türkei hat ein 33-Jähriger sieben Menschen erschossen, davon sind sechs Mitglieder seiner eigenen Familie.
Anlass für den Einsatz soll ein Streit in einer Wohnung gewesen sein. (Symbolbild)
Ein Mann in der Türkei hat sieben Menschen und danach sich selbst erschossen. (Symbolbild)Foto: Lino Mirgeler/dpa
Epoch Times25. November 2024

Ein 33-Jähriger hat in der Türkei sieben Menschen erschossen, darunter sechs Mitglieder seiner Familie. Nach Behördenangaben vom Montag wurden an einem See in Istanbul die Leichen der Frau und des zehn Jahre alten Sohnes des Mannes sowie seiner Schwiegermutter entdeckt.

Bereits am Sonntagabend waren vier weitere Opfer tot aufgefunden worden, darunter die Eltern des Todesschützen. Die Leiche des Mannes wurde kurze Zeit später in seinem Auto entdeckt.

Laut dem Schweizer Studienprogramm Small Arms Survey (SAS) kommen in der Türkei mehr als 13,2 Millionen Schusswaffen auf 85 Millionen Einwohner. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion