Trump: „In den nächsten Tagen werden viele große Dinge passieren“

Epoch Times8. Dezember 2020

US-Präsident Donald Trump sagte vor Reportern im Weißen Haus am Montag (7. Dezember), dass die Menschen in den kommenden Tagen „eine Menge großer Dinge“ erwarten können.

Zum mutmaßlichen Wahlbetrug erklärte er:

Ich glaube, der Fall ist aufgeklärt worden. Und jetzt finden wir heraus, was wir dagegen tun können. Aber Sie werden sehen, dass in den nächsten Tagen eine Menge großer Dinge passieren werden.“

Er ging nicht näher darauf ein. Weiter sagte er:

„Die Wahl war völlig manipuliert. Es ist eine Schande für unser Land“, stellte Trump fest. „Es ist wie in einem Land der Dritten Welt – diese Stimmzettel strömen von überall her ein, mit einer Maschinerie, von der niemand weiß, wem sie gehört und von der niemand etwas weiß. Sie haben ‚Pannen‘, wie man sie nennt. Pannen. Die Pannen waren keine Pannen. Sie wurden dabei erwischt, wie sie Tausende von Stimmen verschickt haben – übrigens alle gegen mich.“

Angeblich nicht genug Beweise?

Ab Ende November nahm das Rechtsteam von Trump an Veranstaltungen und Anhörungen mit Abgeordneten aus mehreren Schlüsselstaaten teil und argumentierte, dass die Abgeordneten nach der Verfassung der Vereinigten Staaten die Macht haben, ihre eigenen Wahlmänner zu wählen. Sie stellten auch Zeugen vor, die behaupteten, es habe Einschüchterungen, ungültige Stimmzettel, und statistische Unregelmäßigkeiten gegeben.

Staatssekretäre in mehreren Staaten sagten, es gebe nicht genügend Beweise für Betrug, um die Wahl zu kippen.

Am Wochenende ließ ein Richter in Michigan zu, dass zwei Dutzend Dominion Voting Systems-Maschinen in Antrim County von Trumps Rechtsabteilung forensisch überprüft werden. Antrim County hat auf eine Bitte um eine Stellungnahme nicht geantwortet.

Der Sprecher von Antrim County, Jeremy Scott, sagte der Detroit Free Press, dass forensische Bilder von Wahlautomaten aufgenommen werden, die während der Wahl vom 3. November benutzt wurden.

Trump-Anwältin Jenna Ellis sagte am Sonntag gegenüber Fox News, dass man am Montag die forensische Untersuchung durchführen und es etwa 48 Stunden später Ergebnisse geben wird. „Das wird uns eine Menge über diese Maschinen sagen“, sagte sie. „Ein Richter hat unserem Team tatsächlich Zugang gewährt … um eine forensische Untersuchung durchzuführen“, fügte Ellis hinzu.

Ellis sagte Fox News am Montag auch, dass das Team derzeit daran arbeitet, seine Klagen an den Obersten Gerichtshof zu bringen. (nmc)

(Mit Material von The Epoch Times USA)



Unsere Buchempfehlung

Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Auch in der modernen Zeit führt er – verborgen oder offen – auf jedem erdenklichen Gebiet seinen Kampf gegen die Menschheit: Religion, Familie, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Militär, Bildung, Kunst, Kultur, Medien, Unterhaltung, soziale Angelegenheiten und internationale Beziehungen.

Er verdirbt die Jugend und formt sich eine neue, noch leichter beeinflussbare Generation. Er fördert Massenbewegungen, Aufstände und Revolutionen, destabilisiert Länder und führt sie in Krisen. Er heftet sich - einer zehrenden Krankheit gleich - an die staatlichen Organe und die Gesellschaft und verschwendet ihre Ressourcen für seine Zwecke.

In ihrer Verzweiflung greifen die Menschen dann zum erstbesten „Retter“, der im Mantel bestimmter Ideologien erscheint, wie Kommunismus und Sozialismus, Liberalismus und Feminismus, bis hin zur Globalisierungsbewegung. Grenzenloses Glück und Freiheit für alle werden versprochen. Der Köder ist allzu verlockend. Doch der Weg führt in die Dunkelheit und die Falle ist bereits aufgestellt. Hier mehr zum Buch.

Jetzt bestellen - Das dreibändige Buch ist sofort erhältlich zum Sonderpreis von 50,50 Euro im Epoch Times Online Shop

Das dreibändige Buch „Wie der Teufel die Welt beherrscht“ untersucht auf insgesamt 1008 Seiten historische Trends und die Entwicklung von Jahrhunderten aus einer neuen Perspektive. Es analysiert, wie der Teufel unsere Welt in verschiedenen Masken und mit raffinierten Mitteln besetzt und manipuliert hat.

Gebundenes Buch: Alle 3 Bände für 50,50 Euro (kostenloser Versand innerhalb Deutschlands); Hörbuch und E-Book: 43,- Euro.

Weitere Bestellmöglichkeiten: Bei Amazon oder direkt beim Verlag der Epoch Times – Tel.: +49 (0)30 26395312, E-Mail: [email protected]

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion