Syrien-Krieg: Rebellen hindern Familien am Verlassen Ost-Aleppos

Rebellengruppen hindern Menschenrechtlern zufolge Zivilisten daran, den belagerten Ostteil der umkämpften syrischen Stadt Aleppo zu verlassen.
Titelbild
Syrien-Krieg, 2016.Foto: ABD DOUMANY/AFP/Getty Images
Epoch Times23. November 2016

Rebellengruppen hindern Menschenrechtlern zufolge Zivilisten daran, den belagerten Ostteil der umkämpften syrischen Stadt Aleppo zu verlassen.

Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete, etwa 100 Familien seien blockiert worden, als sie in kurdisch kontrolliertes Gebiet gehen wollten.

Nach massiven Luftangriffen rücken inzwischen syrische Regierungstruppen auf die Rebellengebiete im Osten Aleppos vor. Dort sollen sich noch bis zu 300 000 Menschen aufhalten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion