Studenten gegen Blutvergießen

Titelbild
(AP Photo/David Longstreath)
Epoch Times27. September 2008

Eine Demokratiebefürworterin für Burma, mit unechtem Blut im Gesicht, nimmt an einer Studentendemonstration vor der burmesischen Botschaft in Bangkok teil. Ein Jahr nach der blutigen Niederschlagung der buddhistischen Mönche durch die Militärjunta wollen Studenten in Thailand an die Geschehnisse der sogenannten „Safran-Revolution“ erinnern und um Frieden für Burma bitten. Nach offiziellen Angaben kamen 31 Mönche kamen bei dem Protest am 26. September 2007 durch die Militärgewalt in Burma ums Leben, möglicherweise waren es jedoch Hunderte. (cg)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion