Putin schaltet auf der Krim Strom aus Russland frei

Titelbild
Epoch Times2. Dezember 2015
Der russische Präsident Wladimir Putin hat auf der Krim eine Energieleitung für die massiv vom Stromausfall betroffene Halbinsel in Betrieb gesetzt. Er war überraschend angereist. Das russische Staatsfernsehen zeigte live, wie Putin im Schaltraum des Unternehmens Krimenergo in Simferopol grünes Licht für die erste Lieferung vom russischen Festland gab. Die Krim ist seit einer guten Woche so gut wie ohne Strom, nachdem Aktivisten auf dem ukrainischen Festland Masten gesprengt hatten.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion