Planänderung: Hamilton und Rosberg machen Jobsharing

Titelbild
Am dritten Testtag übernimmt Nico Rosberg (r) für seinen Teamkollegen Lewis Hamilton das Cockpit am Vormittag.Foto: Jens Büttner/dpa
Epoch Times24. Februar 2016
Weltmeister-Rennstall Mercedes praktiziert am dritten Tag der Formel-1-Tests in Barcelona Jobsharing. Ursprünglich war Lewis Hamilton für den kompletten Tag eingeplant.

Wie das Team kurz vor dem Auftakt am Mittwoch mitteilte, übernimmt nun aber Nico Rosberg die Vormittagseinheit, der britische Weltmeister steigt am Nachmittag in den W07. Angesichts der bereits geleisteten unvorhergesehen hohen Rundenzahl wolle man die „Jungs in Topform“ für den Rennauftakt in Melbourne halten, begründete Mercedes die Planänderung. Hamilton und Rosberg hatten an den ersten beiden Tagen auf dem Circuit de Catalunya imposante 328 Runden gedreht.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion