Paul Ryan neuer Sprecher des US-Repräsentantenhauses

Titelbild
Paul RyanFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. Oktober 2015

Der Republikaner Paul Ryan ist am Donnerstag zum neuen Sprecher des US-Repräsentantenhauses gewählt worden. Er ist der 54. Amtsträger und folgt John Boehner nach. Ryan ist damit formell an der dritten Position hinter dem Präsidenten und dem Vizepräsidenten.

Bei der US-Präsidentschaftswahl im Jahr 2012 wurde er auch international bekannt, als er an der Seite von Mitt Romney als Vizepräsidentschaftskandidat auftrat – wobei das Duo bekanntlich Obama unterlag.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion