Paris: Bewaffneter Mann verschanzt sich mit Arbeitern in Lokal
Ein bewaffneter Mann hat sich in einem Lokal bei Paris mit mehreren Angestellten verschanzt. Dem Sender France Info zufolge ist unklar, ob es sich um eine Geiselnahme handelt oder nicht. Der Mann soll der Sohn des Restaurantbesitzers sein, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Verweis auf Polizeikreise. Er habe ein Messer. Drei oder vier Angestellte seien bei ihm.
Die Polizei ist demnach mit einer Sondereinheit bei dem Restaurant in Issy-les-Moulineaux vor Ort. Die Polizei schrieb auf X von einem Einsatz und rief dazu auf, die Sicherheitskräfte arbeiten zu lassen. Weitere Informationen wollte sie auf Anfrage zunächst nicht nennen.
Laut France Info ist der Mann der Polizei im Zusammenhang mit Gewalt und Drogen bekannt, wie der Sender aus Polizeikreisen erfuhr. Demnach habe die Mutter des Mannes am Morgen den Notdienst angerufen, weil der Mann auf Kokainentzug gewesen sei. (dpa/red)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion