Palästinenser wollen von Arabischer Liga Reaktion auf Trump

Die Palästinenser wollen von der Arabischen Liga eine deutliche Reaktion auf die Jerusalem-Entscheidung der USA.
Titelbild
Ein Meeting im Hauptquartier der Arabischen Liga in Ägypten (Symbolbild).Foto: MOHAMED EL-SHAHED/AFP/Getty Images
Epoch Times9. Dezember 2017

Die Palästinenser wollen von den Staaten der Arabischen Liga bei deren Dringlichkeitssitzung in Kairo eine deutliche Reaktion auf die Jerusalem-Entscheidung der USA.

Seine Delegation werde „die Araber und Muslime bitten, dringende Schritte gegen die Entscheidung Trumps einzuleiten“, sagte der palästinensische Außenminister Riad Malki vor dem Treffen der Staatengemeinschaft.

Die Länder müssten den Entschluss des US-Präsidenten zurückweisen und die Rechte der Palästinenser schützen. Die Dringlichkeitssitzung der Außenminister soll am Abend beginnen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion