Obama und Castro reden miteinander

Panama-Stadt (dpa) - Ein Neuanfang nach jahrzehntelanger Eiszeit: Zum Auftakt des Amerika-Gipfels in Panama haben sich US-Präsident Obama und Kubas Staatschef Castro demonstrativ begrüßt und die Hand geschüttelt. Heute soll es ein erstes…
Titelbild
US-Präsident Obama zusammen mit Raul Castro bei ihrem Treffen in Panama-Stadt. Foto: Peruvian Presidency Andina/dpa
Epoch Times11. April 2015
Ein Neuanfang nach jahrzehntelanger Eiszeit: Zum Auftakt des Amerika-Gipfels in Panama haben sich US-Präsident Obama und Kubas Staatschef Castro demonstrativ begrüßt und die Hand geschüttelt. Heute soll es ein erstes direktes politisches Gespräch der beiden Politiker geben.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion