Niederlande: 28 Jahre Haft für Mord an Reporter de Vries

Im Sommer 2021 wird der niederländische Kriminalreporter Peter R. de Vries in Amsterdam erschossen. Nun wurden drei Männer wegen Mordes zu hohen Haftstrafen verurteilt.
Der niederländische Kriminalreporter Peter R. de Vries wurde im Jahr 2021 im Zentrum von Amsterdam erschossen.
Der niederländische Kriminalreporter Peter R. de Vries wurde im Jahr 2021 im Zentrum von Amsterdam erschossen.Foto: Peter Dejong/AP
Epoch Times12. Juni 2024

Das Amsterdamer Strafgericht hat drei Männer wegen Mordes an dem niederländischen Kriminalreporter Peter R. de Vries zu hohen Haftstrafen von bis zu 28 Jahren verurteilt. Die Anklage hatte lebenslange Haft gefordert.

Mehr Informationen in Kürze. (dpa/red)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion