Neugeborenes am Wiener Flughafen im Müll gefunden – Baby stirbt wenig später

Am Wiener Flughafen ist ein Neugeborenes ausgesetzt worden und kurze Zeit nach seiner Entdeckung gestorben. Das Neugeborene war in einer Plastiktüte in einen Mülleimer geworfen worden.
Titelbild
SymbolbildFoto: Chris McGrath/Getty Images
Epoch Times10. November 2016

Am Wiener Flughafen ist ein Neugeborenes ausgesetzt worden und kurze Zeit nach seiner Entdeckung gestorben. Eine Putzfrau hatte das Baby am Morgen in einer Toilette im Transitbereich des Flughafens gefunden, wie am Donnerstag von Polizei und Ärzten verlautete. Das Neugeborene war in einer Plastiktüte in einen Mülleimer geworfen worden.

Das sofort ins Krankenhaus gebrachte Baby konnte nicht mehr wiederbelebt werden. Es starb wegen zu langer Unterversorgung mit Sauerstoff. Die mutmaßliche Mutter, eine 27-jährige Nigerianerin, wurde den Angaben zufolge ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Sie hatte sich auf der Durchreise befunden. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion