Nach Überfall in Graz: Mann mit Messer im Bauch im Lift gefunden – Fahndung nach Täter läuft
„Mann mit Messer im Bauch gefunden“ – Die Alarmierung der Einsatzkräfte war eindeutig. Die „Krone“ berichtet:
Das Opfer wurde gegen 16 Uhr überfallen, als es sich auf dem Heimweg befand. Als der Mann den Lift in einem Gebäude in der Eggenberge-Siedlung betrat, wurde er plötzlich von einem Unbekannten attackiert, der ihn im Lift niederstach und beraubte.
Der Mann wurde im Landeskrankenhaus Graz-West stationär aufgenommen. Lebensgefahr bestehe nicht. Nach Angaben von „OE24“ soll laut den Rettungskräften das Messer tatsächlich im Oberkörper des Mannes gesteckt sein.
Trotz sofort eingeleiteter Fahndung in dem von der Polizei umstellten Gebäude, konnte der Täter nicht mehr geschnappt werden. Eine Beschreibung des Ganoven liegt jedoch vor. Zudem wurden noch am Tatabend Zeugen befragt.
Die Ermittlungen des Landeskriminalamtes Steiermark laufen. (sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion