Motorsportchef Wolff: «Nicht nachlassen» im Saisonfinale

Titelbild
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff mahnt im Saisonfinale nicht nachlässig zu werden.Foto: Srdjan Suki/dpa
Epoch Times25. November 2015
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff will auch beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi keine Geschenke an die Rivalen verteilen.

„Wir werden nicht nachlassen, und ein letztes unterhaltsames Duell zwischen unseren beiden Jungs in dieser Saison ist der perfekte Weg, um das zu zeigen“, sagte Wolff vor dem Schlussakt auf dem Yas Marina Circuit.

Silberpfeil-Pilot Lewis Hamilton hat längst den Fahrer-Titel sicher. Sein Team steht schon seit Wochen erneut als Konstrukteurs-Champion fest. Mit dem zwölften Doppelerfolg in diesem Jahr könnten Hamilton und Rosberg allerdings in Abu Dhabi noch einen Formel-1-Rekord aufstellen. „Wir können alle auf das Erreichte in diesem Jahr stolz sein“, sagte Wolff.

Auch Rosberg versprach volle Konzentration auf das Saisonfinale, obwohl er sich in Brasilien bereits die Vize-Weltmeisterschaft gesichert hatte. „Es ist auch das letzte Rennen für diesen unglaublichen Silberpfeil, und er verdient einen spektakulären Abschluss“, sagte der 30-Jährige.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion