Moskauer Einkaufszentrum nach Bombendrohung evakuiert

In Moskau ist eines der größten russischen Einkaufszentren nach einer Bombendrohung evakuiert worden.
Titelbild
In Moskau wurde wegen einer Bombendrohung eines der bekanntesten Einkaufszentren geräumt (Symbolbild aus dem GUM, Juli 2017).Foto: MLADEN ANTONOV/AFP/Getty Images
Epoch Times15. Juli 2017

In Moskau ist eines der größten russischen Einkaufszentren nach einer Bombendrohung evakuiert worden. Rund 6000 Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Ersten Informationen zufolge hatte ein anonymer Anrufer vor der Bombe gewarnt.

Daraufhin wurden alle Geschäfte in dem Einkaufszentrum im Nordwesten der russischen Hauptstadt geschlossen. Ermittler durchsuchten mit Spürhunden das knapp 400 000 Quadratmeter große Gebäude.

Über den Fund einer Bombe ist bislang nichts bekannt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion