Mindestens vier Tote bei Lawinenunglück in Südtirol

Einige Skifahrer hätten sich selbst aus den Schneemassen befreien können.
Epoch Times12. März 2016

Bei einem Lawinenunglück in Südtirol sind am Samstag mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Eine Person sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, berichten örtliche Medien unter Berufung auf die Landesnotrufzentrale. Einige Skifahrer hätten sich selbst aus den Schneemassen befreien können.

Nach weiteren möglichen Verschütteten werde noch gesucht. Die Lawine hatte sich den Berichten zufolge gegen 11:15 Uhr im Naturpark Rieserferner-Ahrn gelöst und bis zu zehn Skifahrer verschüttet.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion