Mehrere Leichen in Schweizer Villa entdeckt
Nach einer Explosion und einem Brand in einer Villa in der Schweiz sind dort mehrere Leichen entdeckt worden. Die Kantonspolizei von Waadt teilte am Donnerstag mit, sie sei am Morgen um 6.40 Uhr zu einer Villa in der am Neuenburgersee gelegenen Stadt Yverdon-les-Bains gerufen worden. Laut Notruf hatte sich dort erst eine Explosion ereignet, gefolgt von einem Brand. In dem Wohnhaus seien mehrere Leichen gefunden worden.
Nach Informationen der Schweizer Zeitung „24 heures“ hatte eine fünfköpfige Familie in der Villa gelebt. Die Polizei habe Ermittlungen zu dem Vorfall eingeleitet, sagte ihr Sprecher Alexandre Bisenz der Nachrichtenagentur AFP. Dabei werde auch geprüft, ob der Brand tatsächlich erst nach der Explosion ausgebrochen sei. (afp/red)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion