Zwei Verletzte bei Macheten-Attacke am Londoner Sitz von Sony Music
Bei einer Attacke mit einer Machete am Londoner Sitz von Sony Music sind britischen Medienberichten zufolge zwei Menschen verletzt worden.
Demnach wurde nach dem Vorfall am Freitagmittag im Zentrum der britischen Hauptstadt ein Mensch festgenommen, es gebe keinen Terrorverdacht. Die Polizei sprach von Evakuierungen als Vorsichtsmaßnahme, Rettungskräfte seien vor Ort.
Die Nachrichtenagentur PA berichtete unter Berufung auf einen Sony-Angestellten, es habe sich um einen Streit zwischen zwei Küchen-Mitarbeitern gehandelt.
Der Sitz von Sony Music liegt in der Derry Street im Stadtteil Kensington, direkt gegenüber den Büros der Zeitung „Daily Mail“.
Eine Mitarbeiterin sagte der Nachrichtenagentur PA, bewaffnete Polizisten seien in das gegenüberliegende Gebäude gegangen. Später seien Menschen in Gruppen von zehn bis 20 nacheinander herausgekommen. Die Straße wurde abgesperrt. (afp/dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion