London: „Ehrenmord“ an 19-jähriger muslimischer Inderin wegen Beziehung zu Araber

Eine 19-jährige muslimische Inderin ist in Großbritannien entführt, vergewaltigt und ermordet worden. Britische Medien sprechen von einem „Ehrenmord“.
Titelbild
Symbolbild. Eine indische Muslimin während einer Massenhochzeit in der Stadt Bhopal.Foto: Sanjeev Gupta/dpa
Epoch Times28. Juli 2017

Eine 19-jährige muslimische Inderin ist in Großbritannien entführt, vergewaltigt und ermordet worden. Britische Medien sprechen von einem „Ehrenmord“.

Die Leiche von Celine Dookhran ist mit durchschnittener Kehle in einem Gefrierschrank in London gefunden worden. Man hatte sie gemeinsam mit einer älteren Frau in eine Wohnung im Südwesten Londons gelockt. Die beiden Tatverdächtigen sollen den Frauen bekannt gewesen sein. Der älteren Frau gelang nach der Vergewaltigung die Flucht, später alarmierte sie die Polizei.

Wie „The Independent“ berichtet, wurden die mutmaßlichen Täter inzwischen festgenommen, einer von beiden wurde des Mordes, zweier Vergewaltigungen, sowie der Entführung beschuldigt. Laut den Behörden liege der Grund des Verbrechens darin, dass die junge Inderin in einer Beziehung mit einem Araber war, was ihre indisch-muslimische Familie als Schande betrachtete.

(mcd)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion