Liebe Leserin, lieber Leser
Seit Januar 2005 bieten wir Ihnen die deutschsprachige Ausgabe der Epoch Times auch in wöchentlicher Druckausgabe an. Die Epoch Times erscheint derzeit in 17 Sprachen weltweit, mit der Zielsetzung, einen klaren Blick auf unsere Welt und ihre Menschen im Wandel zu bieten. Unsere Berichterstattung beinhaltet Schwerpunkte aus Politik, Gesellschaft, Umwelt, Kultur, Glaube, Wissenschaft, Bildung, Gesundheit und deren wechselseitige Wirkungen aufeinander. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf China, dem Reich der Mitte, wo wir dank unserer Schwesterzeitung Da Ji Yuan Zugriff auf exklusive Informationen haben, die sich in keinem anderen Medium finden. Bisher haben wir Ihnen die gedruckte Epoch Times zu einem sehr günstigen Abopreis und regional begrenzt in kostenloser Auslage zur Verfügung stellen können. Unser Team von Mitarbeitern tritt Woche für Woche an, Ihnen eine anregende Lektüre zu liefern. Und trägt Sie vielen Menschen in Ballungszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz sogar gratis zum nächsten Friseurladen oder ins Café um die Ecke.
Lesen Sie unsere Zeitung gern? Finden Sie, dass das redaktionelle Team der Epoch Times Deutschland und die aufgegriffenen Inhalte unterstützenswert sind? Um den Fortbestand und das Wachstum der Druckausgabe der Epoch Times Deutschland zu sichern, bitten wir Sie, die Zeitung zu abonnieren. Am Besten mit einem Förderabo zu einem Preis von 100 Euro im Jahr. Damit spenden Sie den Differenzbetrag auf ein gewöhnliches Jahresabo, das zu einem Preis von 64 Euro erhältlich ist. Für welche Variante Sie sich auch entscheiden, Sie tragen einen großen Beitrag zum nachhaltigen und langfristigen Fortbestand der Druckausgabe Ihrer Epoch Times Deutschland bei!
Herzlichen Dank
Ihre EPOCH TIMES Deutschland-Redaktion
Printausgabe: Abonnieren Sie hier
Schreiben Sie uns: [email protected]
Haben Sie Fragen zum Abo: [email protected]
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion