Japanerin erschlägt ihren Mann mit Kaffeebecher

Epoch Times26. August 2013

Eine Japanerin hat nicht nur ihren 70-jährigen Ehemann mit einer Kaffeetasse erschlagen, sondern auch noch gleich den Ruf vom alleinigen Teekonsum in Japan zerstört. Oder woher stammte die offensichtlich massive Kaffeetasse, mit der sie ihren Mann etwas zehn Mal auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen hat? Doch sicher aus dem eigenen Haushalt.

Der Honorarprofessor soll eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt haben. Sie könnte die andere Frau nur hassen, sagte die 61-jährige Ehefrau. Aber die Hass-Attacke richtete sie am häuslichen Herd gegen den untreuen Ehemann.

Wie japanische Medien berichteten, waren die beiden am Sonntag in ihrem gemeinsamen Haus südwestlich der Hauptstadt Tokio aneinandergeraten. „Ich bin ausgerastet“, gestand die Ehefrau. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod ihres Mannes festgestellt werden. (red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion