Hollywood-Star Isla Fisher: Vereinbarkeit von Beruf und Familie schwierig

Titelbild
Hollywood-Schriftzug in Los AngelesFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. Oktober 2015

Die schottisch-australische Schauspielerin Isla Fisher sieht im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Schwierigkeiten in ihrem Berufsfeld. „Es ist ein Mythos, dass Kind und Karriere ohne Probleme funktionieren“, sagte die 39-Jährige, die selbst drei Kinder hat, im Gespräch mit der „Cosmopolitan“. „Es ist ein Drahtseilakt, den ich selbst nicht wirklich gut meistere. Ich strecke ja gerade erst wieder langsam meine Finger nach Arbeit aus“, so Fisher, der mit ihrer Rolle in der australischen Daily-Soap „Home and Away“ der Durchbruch gelang.

„Meine Familie hat für mich auf jeden Fall Priorität. Ich liebe es nämlich, eine Mom zu sein.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion