Hochwasserschäden

Titelbild
Foto: apn Photo/Jens Schlüter
Epoch Times11. August 2010

Schuhe, Gummistiefel und eine Wasserpumpe stehen heute in der Innenstadt von Bad Schandau auf einer Mauer. Der Katastrophenalarm ist  im Südosten der Republik aufgehoben. Doch für die von der Flut Betroffenen hat sich die Lage keineswegs entspannt, auch wenn der Wasserstand der Neiße immer weiter sinkt. Denn allmählich werden die Folgen des Hochwassers sichtbar, das plötzlich kam und vor allem in Ostsachsen gewaltige Schäden anrichtete. (apn Photo)

Foto: apn Photo/Jens Schlüter


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion