Hamilton: Auch im Finale keine freie Strategiewahl

Titelbild
Lewis Hamilton steht bereits als Weltmeister fest.Foto: Fernando Bizerra Jr./dpa
Epoch Times26. November 2015
Weltmeister Lewis Hamilton erwartet auch im Formel-1-Saisonfinale trotz der bereits gefallenen WM-Entscheidungen keine freie Strategiewahl bei Mercedes.

„Es kommt ja nicht drauf an, was ich darüber denke. Der Kerl, der vorn ist, wird die beste Strategie bekommen, der andere dahinter die zweitbeste“, sagte Hamilton in Abu Dhabi. Der Brite steht schon seit Wochen erneut als Champion fest. Teamkollege Nico Rosberg sicherte sich zuletzt in Brasilien WM-Rang zwei. Hamilton hatte während des Rennens in Sao Paulo vor knapp zwei Wochen mehrfach gefordert, im Zweikampf mit Rosberg seine eigene Taktik wählen zu dürfen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion