Französischer Premierminister Valls warnt vor „großen“ Anschlägen

"Es wird weitere Angriffe geben, große Anschläge geben, so viel ist sicher", sagte Valls am Samstag auf der Münchner Sicherheitskonferenz
Titelbild
Manuel VallsFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. Februar 2016

Der französische Premierminister Manuel Valls hat vor weiteren "großen Anschlägen" gewarnt. "Es wird weitere Angriffe geben, große Anschläge geben, so viel ist sicher", sagte Valls am Samstag auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Anschläge seien eine neue Art von Krieg.

Es handele sich um eine "weltweite Bedrohung". Zur Bekämpfung der radikal-sunnitischen Miliz "Islamischer Staat" brauche es "einen langen Atem", so Valls weiter. Zuvor hatte sich der Premierminister bereits dafür eingesetzt, den Kampf gegen den IS mit Bodentruppen zu führen. Allerdings erwäge Frankreich gegenwärtig keinen Einsatz seiner Boden-Streitkräfte im Bürgerkrieg in Syrien.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion