Flugzeugabsturz Algerien AH 5017: Die erste Stellungnahme von Swiftair – Hotline für Familieangehörige ist eingerichtet
Swiftair MD83 hat berichtet, dass die MD-83, betrieben durch Air Algerie, mit ihrem Start um 01:17 GMT in Burkina Faso und dem Ziel Algier, Algerien (Ankunftszeit 05:10 GMT), ihr Ziel nicht erreicht hat. Es gibt keinen Kontakt mehr mit dem Flugzeug. Im Flugzeug reisen 110 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder. Davon 2 Piloten und 4 Mitarbeiter des Kabinenpersonals.
Zur Zeit arbeitet das Notfall-Personal des Unternehmens daran, herauszufinden, was passiert ist, und wird weitere Details herausgeben, sobald sie verfügbar sind.
Call Center Family Care +34 900 264 270
Hier der Link zum offiziellen Dokument von Swiftair.
Flightradar24 bestätigte in einem Tweet, dass das Flugzeug über Mali abgestürzt ist.
Air Algerie/Swiftair flight #AH5017 EC-LTV is now confirmed crashed in Niger. Still no info about passengers and crew pic.twitter.com/rq0YwHsXxQ
— Flightradar24 (@flightradar24) 24. Juli 2014
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion