Explosion in Frankfurter Café: Polizei geht von technischem Defekt aus
Nach einer Explosion in einem Café im Frankfurter Stadtteil Nordend geht die Polizei von einem technischem Defekt aus. Bei dem Vorfall am Montagnachmittag sind sind nach ersten Angaben vier Menschen verletzt worden. Auf Bildern waren zersplitterte Fensterscheiben zu sehen.
Laut Polizeiangaben kam es gegen 16:15 Uhr zu einer Verpuffung im Küchenbereich des Cafés. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um eine Gasexplosion gehandelt habe. "Von irgendeiner Absichtlichkeit" werde derzeit nicht ausgegangen, so ein Polizeisprecher.
Laut Mitteilung der Feuerwehr soll die Ursache der Explosion eine Spraydose gewesen sein. Anwohnern zufolge hätte man Gasgeruch nach der Explosion nahe des Cafe’s riechen können. (dts)
Explosion im #Nordend, mehrere Verletzte Personen, Feuerwehr & Rettungsdienst im Einsatz. ^rh
— Feuerwehr Frankfurt (@feuerwehrffm) 27. Juni 2016
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion