Elijah Wood: Der Tod ist nicht das Ende
Für Schauspieler Elijah Wood ist der Tod nicht das Ende. „Die Energie unseres Lebens kann nicht einfach nach dem Tod verschwinden“, so Elijah Wood im Gespräch mit der „Bravo“. „Aber was genau uns erwartet, weiß ich natürlich auch nicht.“
An der Existenz von Geistern zweifelt er nicht: „Schon seit meiner Kindheit liebe ich Gespenster-Storys und glaube, dass es so was gibt.“ Auch Schauspielerkollege Vin Diesel glaubt an das Übernatürliche: „Ich bin der Meinung, dass man als kreativer Mensch immer an solche Dinge glaubt“, sagte er der „Bravo“. „Ich liebe jede Art von Fantasy-Storys und Magie“, so Diesel. „Ich bin jedenfalls sehr abergläubisch, klopfe auf Holz oder bekreuzige mich, bevor ich in ein Flugzeug steige“, erzählte der 48-Jährige. „Ich meine, dass jeder ein bisschen abergläubisch ist. Das hat einfach etwas mit unserer Kultur zu tun.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion