EgyptAir-Absturz: Sprengstoffspuren an Opfern gefunden

Epoch Times15. Dezember 2016

Ägyptische Ermittler haben an sterblichen Überresten der Opfer des EgyptAir-Absturzes vom vergangenen Mai Sprengstoffspuren gefunden. Das teilte das Luftfahrtministerium in Kairo am Donnerstag mit. Der Flug MS804 war am 19. Mai auf dem Weg von Paris nach Kairo über dem Mittelmeer abgestürzt.

An Bord der Maschine befanden sich laut EgyptAir 66 Menschen, davon 56 Passagiere. Die meisten von ihnen kamen aus Ägypten und Frankreich. Die genaue Absturzursache konnte bisher nicht geklärt werden. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion