Drei Tote und sieben Verletzte bei Schießerei in New Orleans

In New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana wird nach zwei Tätern gefahndet, die an einem Geschäft das Feuer eröffneten und drei Menschen erschossen. Sieben weitere wurden verletzt.
Titelbild
Polizeiabsperrung in den USA.Foto: Michael Reynolds/Symbolfoto/dpa
Epoch Times29. Juli 2018

Bei einer Schießerei in New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana sind drei Menschen getötet und sieben verletzt worden. Zwei Bewaffnete in Kapuzenpullovern hätten sich anscheinend am Samstagabend einer Gruppe von Menschen vor einem Geschäft genähert, das Feuer eröffnet und seien dann geflohen, teilte die Polizei mit.

Die Fahndung nach den Tätern läuft demnach auf Hochtouren.

Die Todesopfer, zwei Männer und eine Frau, starben auf der Stelle. „Wir glauben, dass (die Schützen) über einem der Menschen standen, mehrmals feuerten und dann die Flucht ergriffen“, sagte der leitende Ermittler Michael Harrison Samstagnacht am Ort des Geschehens. Die Polizei gehe daher von einem persönlichen Motiv aus.

Sieben Verletzte, fünf Männer und zwei Frauen, wurden in Krankenhäuser gebracht. Medienberichten zufolge ist der Zustand eines der Opfer lebensbedrohlich. (AFP)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion