Copa America

Titelbild
Foto: AP Photo/Natacha Pisarenko
Epoch Times7. Juli 2011

Santa Fe – Gastgeber Argentinien hat im Spiel gegen Kolumbien bei der Copa America erneut nicht überzeugen können. Das Team kam unter Führung der Stürmer Lionel Messi und Carlos Tevez nicht über ein 0:0 hinaus. Die beiden wurden von den kolumbianischen Stürmern Radamel Falcao und Dayro Moreno in den Schatten gestellt, die deutlich mehr Chancen hatten und einen Sieg verdient gehabt hätten. Argentinien konnte in zwei Spielen der Gruppe A bisher nur zwei Punkte erzielen und braucht nun einen Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica, um ins Viertelfinale einzuziehen.

(dapd)

Foto: AP Photo/Natacha Pisarenko

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion