Chris Christie will sich für Donald Trump einsetzen

Titelbild
Donald TrumpFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. Februar 2016

Paukenschlag im Vorwahlkampf der US-Republikaner: New Jerseys Gouverneur Chris Christie hat angekündigt, ab sofort Donald Trump zu unterstützen. Das wurde am Freitag bekannt. Christie wollte ursprünglich selbst republikanischer Präsidentschaftskandidat werden, hatte aber Anfang Februar wegen schlechter Ergebnisse bei den beiden ersten Vorwahlen seinen Rückzug erklärt.

Er ist nun der erste Politiker des sogenannten Partei-Establishments, der sich für den Milliardär ausspricht. Christie vertritt innerhalb der Republikanischen Partei eher moderate Positionen. So ist er etwa für ein strengeres Waffenrecht oder für einen toleranten Umgang mit Homosexuellen und illegalen Einwanderern. Auch zum demokratischen US-Präsidenten Obama hat er ein gutes persönliches Verhältnis.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion