Chef der hispanischen Handelskammer findet gute Worte für Trump
Der Chef der Hispanischen US-Handelskammer (USHCC), Javier Palomare, hat überraschend freundliche Worte für Donald Trump gefunden. „Der Trump, den ich heute getroffen habe, ist ein anderer, als der, den ich aus den Medien kenne“, sagte Palomare dem US-Nachrichtensender CNN nach einem 90-minütigen Gespräch mit dem Anwärter für die republikanische Präsidentschaftskandidatur. „Er hat mehr zugehört, als er gesprochen hat“.
Trump, der nach derzeitigen Umfragen unter den Republikanern die größte Anhängerschaft hat, war in seinem Wahlkampf immer wieder mit negativen Äußerungen über Einwanderer aus Mexiko aufgefallen. Die Leute, die aus Mexiko über die Grenze kämen, brächten eine Menge Probleme mit, so Trump. Das hatte bei den Hispanics für großen Unmut gesorgt.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion