Bolsonaro kritisiert „Hast“ um Corona-Impfung als ungerechtfertigt

Titelbild
Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro.Foto: EVARISTO SA/AFP via Getty Images
Epoch Times20. Dezember 2020

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat die „Hast“ um die Corona-Impfung als ungerechtfertigt kritisiert.

„Die Hast um die Impfung ist nicht gerechtfertigt, weil wir uns in das Leben der Menschen einmischen“, sagte der 65-Jährige in einem Interview mit seinem Sohn, dem Abgeordneten Eduardo Bolsonaro, das auf Youtube veröffentlicht wurde.

Der Präsident, der wegen seines Krisenmanagements in der Pandemie in der Kritik steht, hat regelmäßig Zweifel an den Impfungen geäußert. Erst am Donnerstag hatte Bolsonaro angekündigt, sich nicht impfen zu lassen und verwies auf potenzielle Nebenwirkungen der Impfung. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion