Berichte: Tote bei Anti-Terror-Razzia nahe Paris
Bei einem Polizeieinsatz in Saint-Denis nahe der französischen Hauptstadt Paris hat es am Mittwochmorgen offenbar Tote gegeben. Die französische Zeitung „Le Monde“ berichtet, dass es bei dem Einsatz mindestens zwei Tote gegeben habe. Laut BFMTV sucht die Polizei in dem Vorort von Paris den mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge vom Freitagabend.
Der Belgier soll sich mit vier anderen Personen in einem Haus verschanzt haben, hieß es in französischen Medien. Laut den Berichten war es bei dem Polizeieinsatz zu heftigen Schusswechseln gekommen. Die Pariser Staatsanwaltschaft bestätigte zunächst lediglich, dass es in Saint-Denis einen Polizeieinsatz im Zusammenhang mit der Terror-Serie am Freitagabend in Paris gegeben habe, bei der mehr als 130 Menschen getötet und Hunderte weitere verletzt wurden.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion