Belgische Polizei riegelt Bahnhof in Antwerpen ab – Verdächtiges Paket entdeckt

Nach dem vereitelten Terroranschlag von Brüssel ist am Morgen ein verdächtiges Paket vor dem Bahnhof von Namur im Süden Belgiens entdeckt worden.
Titelbild
Polizei in Belgien.Foto: JOHN THYS/AFP/Symbolbild/Getty Images
Epoch Times21. Juni 2017

Die belgische Polizei hat am Mittwochmorgen das Bahnhofsviertel von Antwerpen abgeriegelt. Es sei am Morgen ein verdächtiges Paket vor dem Bahnhof von Namur entdeckt wurden.

Das Gebiet „wurde für eine Polizeikontrolle abgeriegelt“, schrieb die Behörde im Kurzmitteilungsdienst Twitter kurz vor elf Uhr. Gegen 12.20 Uhr wurde eine Straße in Bahnhofsnähe wieder freigegeben.

Eine Verbindung zu dem versuchten Anschlag am Brüsseler Zentralbahnhof besteht nach Angaben der belgischen Staatsanwaltschaft nicht.

Dort hatte am Dienstagabend ein Mann zwei Explosionen ausgelöst, bevor er von einem Soldaten erschossen wurde. Die Behörden gehen von einer terroristischen Tat aus. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion