Assad möchte weiterhin russisches Militär in Syrien

Assad hat sich für eine Fortsetzung russischer Militär-Präsenz in Syrien ausgesprochen.
Titelbild
Ein Hubschrauber fliegt in der Nähe eines Radars auf dem russischen Hmeimim Militärstützpunkt in Latakia Provinz im Nordwesten von Syrien, am 16. Dezember, begann 2015. AFP / Paul GYPTEAUFoto: PAUL GYPTEAU / AFP / Getty Images
Epoch Times30. März 2016

Syriens Präsident Baschar al-Assad hat sich für Fortsetzung der Präsenz des russischen Militärs in Syrien ausgesprochen. Gleichzeitig schloss er dabei eine Stationierung von Militärbasen dritter Staaten völlig aus, meldet der "Sputnik". (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion