Attacke im Allgäu: Mitbewohner getötet, dann Mann niedergestochen

Epoch Times29. Dezember 2015
Neue Erkenntnisse zur Messerattacke im Allgäu: Ein wohl psychisch kranker Mann soll zuerst seinen Mitbewohner mit einem Beil getötet und später in einem Einkaufszentrum einen Unbekannten niedergestochen haben. Laut Polizei hat ein Ermittlungsrichter die Unterbringung des 26-Jährigen angeordnet. Der Mann war gestern nach der Messerattacke in einem Einkaufszentrum von Passanten überwältigt und anschließend von der Polizei festgenommen worden. Die Beamten machte er später auf eine tote Person in seiner Wohnung aufmerksam. Dort fanden die Ermittler dann die Leiche des Mitbewohners.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion