„Menschen sollten es sehen“ – New Yorker Nachrichtensprecher über Shen Yun

Titelbild
Foto: NTD
Epoch Times13. Juli 2011

Im New Yorker Lincoln Center lobte am letzten Wochenende ein amerikanischer Nachrichtensprecher Shen Yun Performing Arts.

[Ernie Anastos, Fox 5 Nachrichtensprecher]:

„Es ist eine wundervolle Vorstellung. Ich habe es immens genossen. Ich denke, dass es so gut gemacht ist, so geschmackvoll. Es gibt eine Geschichte, es gibt eine spirituelle Botschaft, und eine Kunstform, die ich wirklich schätze. Ich denke, alle Darsteller sind erstaunlich. Ich liebe ihre Stimmen. Ich liebe ihr Talent, das Tanzen, die Choreografie. Es ist superb, eine wundervolle Show. Ich gehe jetzt zurück in mein Studio, um die 22 Uhr Nachrichten zu machen. Ich werde es in den Nachrichten erwähnen, weil ich denke, dass es eine großartige Performance ist und die Menschen es sehen sollten.“

Auch ein Abgeordneter der New Yorker Staats-Regierung genoss die Vorstellung.

[Eric Stevenson, Abgeordneter, Staat New York]:

„Ich bin von der Show begeistert. Und so erfreut, solch eine großartige Show mit solcher Schönheit und Mitgefühl und Disziplin zu sehen. Einfach unglaublich. Eine großartige Show. Und ich würde denen empfehlen, die sie nie gesehen haben, zu versuchen, sie dieses Mal zu sehen. Oder spätestens beim nächsten Mal. Ich freue mich darauf, ich möchte zu meinem Sitz zurück, ich freue mich auf Teil zwei, und es ist eine Ehre, hier zu sein.“

[Odilza Vital, Schriftstellerin]:

„Ich liebe die Show. Sie ist wie ein Traum. Alles ist ein Gedicht. Und die Botschaft, die ich von der Show erhalte, ist so eine reichhaltige Kultur der Chinesen. So farbenfroh. Daher ist es sehr schwierig, eine Lieblingsszene zu wählen, weil ich alles liebe.“

NTD News, New York

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2011 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

Foto: NTD


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion